woher weiß ich, ob mein Online-Einkauf in eine Packstation passt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...woher weiß ich, ob mein Online-Einkauf in eine Packstation passt?

Du kannst nicht wissen, welche Paketgröße der Absender für den Versand wählt.
Sollte das Paket wirklich zu groß für die DHL Packstation sein, wird es in eine Filiale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  18.03.2024, 11:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das weißt Du nicht, weil Du nicht weißt, wie der Absender Dein Paket verpackt.

In die Packstation passen max 75 x 60 x 40 Zentimeter Pakete.

Sind die großen Fächer voll, geht das Paket trotzdem an die Filiale.