Woher weiß ich ob ein Graph steigt oder fällt

4 Antworten

Wenn er nach oben geht,steigt er (von links unten nach rechts oben),wenn er nach unten geht,fällt er (von links oben nach rechts unten)

Wenn der Strich in der Mitte nach oben fuehrt, steigt er. Wenn er nach unten fuehrt, sinkt er.

Wenn du auf dem Graphen einen Schlitten positionierst und von links nach rechts fährst, dann fällt der Graph, wenn du rückwärts fährst, dann steigt er.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik

Geht er von Links unten nach rechts oben steigt er; geht er von links oben nach rechts unten fällt er - Jetzt mal ganz primitiv erklärt.

LG