Woher weiß ich, dass ein typ mich mag?

2 Antworten

Das merkt man von ganz allein und schreibe das was du denkst, habe keine Angst davor was falsches zu machen. Schließlich muss er dich so nehmen und akzeptieren. Wenn er abgeneigt ist dann ist er nicht der richtige 🫱🏻‍🫲🏽

w/16 wenn er dich oft anschaut und mit dir auch mal anders redet wie mit anderen Leuten. Er würde dich auch anders behandeln wie andere Mädchen, weil er Respekt vor dir hat und das verlangen dich für ihn zu gewinnen...