Woher kriege ich einen toyota ae86 tuerno?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwierig, musst immer mal wieder in die Portale schauen. Auf Ebay kleinanzeigen gibts einen für ca 30.000 Euro. Ansonsten Import Factory?

Sind extrem Rar.

Online findest du überall utopische Preise von 30.000€-70.000€ ist alles dabei.

In Deutschland ging letztens ein AE86 für ca. 12.000€ weg, war ein GB Import.

Nirgends, da es keinen Tuerno gibt.

Entweder du willst einen Trueno mit Klappscheinwerfern oder einen Levin mit stehenden Scheinwerfern.

Die gibt es in den USA, Europa oder Japan. Rechnen musst du mit etwa 25.000 bis 40.000€ in gutem Zustand.

Nirgends, da es keinen Tuerno gibt.

Entweder du willst einen Trueno mit Klappscheinwerfern oder einen Levin mit stehenden Scheinwerfern.

Die gibt es in den USA, Europa oder Japan. Rechnen musst du mit etwa 25.000 bis 40.000€ in gutem Zustand.