Woher kommt Haarausfall?

4 Antworten

Als Impfnebenwirkungen wären mir diese Symptome nicht bekannt. Ich würde aber trotzdem zeitnah mit dem Hausarzt mal darüber reden! Eine Vergiftung ist ausgeschlossen? Sollte eine Vergiftung denkbar sein, würde ich heute sofort zum Hausarzt gehen!

An der Coronaimpfung sollte es nicht liegen. Haarausfall kann verschiedenste Gründe haben. Da wird Dir nur ein Arzt weiterhelfen können.

Es könnte sein, dass du Eisenmangel hast!

denn viele Leute die über Eisenmangel leiden, haben leichte, bis schweres Haarausfall. Bitte lass dich darüber informieren, ob du Eisenmangel hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hast du die Impfung nicht gut vertragen oder es könnte auch etwas mit Hormonen sein. Frag lieber dein Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherche & Bücher