Woher kommt dieses tiefe brummen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlschrank, Kühltruhen, Boiler, Waschmaschinen oder Trockner, die die Bettwäsche machen.

Gr33nX
Fragesteller

Klingt aber nicht so tief. Wir sind nur 2 Leute und ich glaube dass keiner um 2:40 die Wäsche wascht danke

LottaProblems  15.08.2020, 02:42
@Gr33nX

In hotels wird ständig gewaschen... Man will ja gerne frische Bettwäsche nich?

Bei hotels ist es entweder der Kühlschrank, die ganzen klimasysteme und die ganzen (wie schon genannt) die Boiler der Badewannen/duschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie
Gr33nX
Fragesteller

Am Tag habe ich die Geräte aber nicht gehört. Wie gesagt ging es erst ca. 23:30 los

LottaProblems  15.08.2020, 02:46
@Gr33nX

Dann Isses was mit den Systemen in der Wand. Später einfach mal Personal fragen dann hast du ne genaue Antwort.

Gr33nX
Fragesteller
@LottaProblems

Könnte sein müsste ich morgen früh mal fragen.

Tja, was soll man da sagen?

Ein Holzfäller ruht nach getaner Arbeit? Eine U-Bahn? Ein Elefant im Zoo um die Ecke? Der Kühlschrank vom Nachtwächter?

Woher sollen wir das wissen?

Gr33nX
Fragesteller

😱

Klimaanlage ???

Gr33nX
Fragesteller

Die klingt anders