Woher kommt der Name Pilzbohnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name kommt daher, daß die Bohnen wie Pilze in der Pfanne mit Pfeffer und Salz in Butter angebraten werden.

Du hast es sicher schon selbst herausgefunden.

Pilzbohnen schmecken nach Pilzen, ohne dass Pilze dazu gegeben wurden.

Man benötigt nur eine bestimmte Art der Zubereitung. Ich weiß diese aber leider auch gerade nicht.

Pilzbohnen kennt nicht mal Wikipedia.

Gibst du es in die Suchmaschine ein, werden dir Rezepte für Pilz-Bohnengerichte angeboten. Also geh ich einfach mal davon aus, dass das nur ein Name für ein Gericht ist.

Plaxboxer
Fragesteller

Man soll ja auch keine leicht ergooglebaren Fragen stellen ;D