woher kennt ihr gutefrage?

2 Antworten

Hallo und guten Abend lalagoschka12,

Ich habe damals ´21 sehr viel im Netz recherchiert/ recherchieren müssen, da mein Kater Lomo (RIP) sehr schwer erkrankt war.

Er litt an einer akuten Bauchspiecheldrüsenentzündung (EPI) und es ging ihm sehr, sehr schlecht.

Die Tierärzte wollten ihn gleich einschläfern / euthanasieren und gaben ihm nicht mal Schmerzmittel.

Innerhalb meiner Reherche stieß ich auf gutefrage.net und einige der Antworten (im Speziellen der CE NaniW) haben mir sehr geholfen und mein Kater hatte noch gute 8 Monate ein gutes, schmerzfreies Leben mit entsprechenden Arzneimitteln.

Im Dezember ´23 habe ich mir hier einen Account angelegt um wie NaniW anderen mit meinem Wissen helfen zu können, dass ihre Katzen ein gutes Leben haben können.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin