Woher kann man wissen, ob die Bibliothek dieses Buch hat?

4 Antworten

Manche Bibliotheken haben Karteien ihrer Bücher im Internet stehen. Falls das nicht so ist, sehe ich kein Problem dort anzurufen.

Du kannst ja theoretisch auch Bücher 'sammeln', also dir eine Liste machen und dann, wenn du ohnehin eines holen oder zurückbringen willst, kannst du gleich nachfragen ob sie die 20 anderen Bücher an und für sich da haben :)

Manche haben ein Verzeichnis auf der Webseite und ansonsten kann anrufen nicht schaden, wenn der Weg zur Bücherei mal zu weit ist :)

Wenn dann auf der Website der Bibliothek.