Woher kann ich das wissen?

1 Antwort

Überprüfe die Verpackung und Etiketten: Manchmal gibt es auf der Verpackung oder auf einem Etikett Informationen über den Hersteller oder die Fabrik. Schau dir die Brille und die Schatulle genau an, um nach Hinweisen zu suchen.

Kontaktiere den Verkäufer: Falls du die Brille von einem bestimmten Laden oder einer bestimmten Website gekauft hast, könntest du den Verkäufer direkt kontaktieren und nach weiteren Informationen fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten