Woher hat Colleen Hoover ihre Slam Gedichte in "Weil ich Layken liebe"?

3 Antworten

Natürlich hat Colleen Hoover die Texte selber geschrieben. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben, dass jemand andere sie geschrieben haben, weil sie alle einen Zusammenhang haben. Kauf dir das Buch, das ist es auf jeden Fall wert.

http://www.youtube.com/watch?v=trmHJLJAgB8&feature=player_embedded

In Ihrem Roman spielen Poetry Slams eine große Rolle. Was verbindet Sie damit? Ich selbst habe noch nie auf einem Poetry Slam performt. Vor ein paar Jahren lief im Fernsehen ein Special über Poetry Slams und ich dachte: Das ist eins der beeindruckendsten Dinge, die ich jemals gesehen habe. Ich wollte unbedingt ein Buch über Slam Poetry lesen, habe aber keins gefunden. Also habe ich stattdessen eins geschrieben! Auszug aus einem Interwiev...

lege es dir mal noch als 2.Link unten hinein* LG SAM

SAMNANG  14.04.2014, 15:36

http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/colleen_hoover_weil_ich_layken_liebe/interview/1718/

geht auch weiter:

“Weil ich Will liebe” – Die Geschichte aus Wills Perspektive! – Mai 2014 und 3: Colleen Hoover – This Girl (dt. Titel unbekannt)

habe im Moment leider nichts gefunden, aber ich würde einfach mal Colleen anschreiben? Ich denke es ist auch von ihr? es gibt aber was dazu:

SAMNANG  14.04.2014, 15:38
@SAMNANG

http://www.goodreads.com/series/79569-slammed

vielleicht hilft es weiter *

And life definitely doesn’t want me To just let it tell me that the girl I met, The beautiful, amazing, strong, resilient girl That I fell so hard for Should only come in third Life knows. Life is trying to tell me that the girl I love **

The girl I fell So hard for? *** There’s room for her in first. I’m putting her first.”

Also ich hab gerade nachgesehen, da steht nichts drin, oder ich habs übersehen... Aber vielleicht steht es ja auf der Internetseite.... www.dtvjunior.de