woher haben Callcenter/Betrüger meine Handynummer?

2 Antworten

warum muss man sich wohl überall registrieren, und wer das fleissig macht kann 100% sicher sein, dass seine Daten x.mal verkauft wurden...

also Vorsicht in Zukunft

User938U7
Fragesteller

Ja, aber wenn man die wegdrückt und blockiert kann ja eigentlich nix passieren oder? Habe auch schon ewig keinen Anruf mehr bekommen (Von Callcentern)

Möglicherweise hast du dich irgendwo mal mit deiner Nummer angemeldet bzw. sie zusätzlich angegeben. Die schachern nämlich gerne mit solchen Daten.

User938U7
Fragesteller

Kann das auch bei Google oder so gewesen sein?

User938U7
Fragesteller
@MrCrow667

Aber wenn man die Nervensägen einfach wegdrückt und blockt kann nix passieren oder