Woher erkenne ich ob sie nur aufs Geld aus ist?

6 Antworten

Sag ihr es geht dir finanziell gerade nicht gut und schau was passiert und wie sie die eventuell nächsten Dates reagiert.

Heutzutage muss man ja aufpassen als Mann.

Ich denke nicht. Heutzutage ist es kaum noch abschätzbar ob jemand vermögend ist oder nicht. Die Gefahr das Ziel eines Golddiggers zu werden dürfte also recht gering geworden sein. Zusätzlich hängt es ja dann auch noch von dir ab, wie du dich ggf. ausnehmen lässt bzw. wie du mit deinem Geld umgehen kannst. Gerade für Menschen mit keinem wirklich großen Einkommen bietet es sich an nicht unnötig auf Bonzen zu machen.

Wenn du den Charakter eines Menschen kennen lernen willst, brauchst du ihm nur Macht über dich zu geben.
Dann siehst du, was sie mit dieser Macht so macht.

Aufpassen musst du eigentlich auch gar nicht, denn solange du einfach nicht mehr ausgibst, als dir gerade passt, dann passt doch alles.
Wenn es ihr dann mal zu wenig wäre, dann bekommst du das sicherlich mit und wüsstest Bescheid.
In deinem Auto kannst und willst du sie natürlich mitnehmen, du willst ja deinen Reichtum auch genießen und zeigen.
In dein Haus musst du sie nicht ziehen lassen, auch nicht kostenlos, wenn du es doch mal willst.

Sie kann auf dein Geld aus sein, wie sie will, wenn du dabei nicht mit machst, hat sie doch keine Chance.

Welche sachen kann ich sie fragen um ihre Reaktion darauf zu sehen um zu erkennen ob sie ein Golddigger ist?

Was sind schon Worte, wenn Taten nicht dazu passen.

Sei mit ihr einfach zusammen. Es wird dir sicherlich auffallen. In schwierigen Zeiten kann man auch viel von anderen lernen, aber die werdet ihr vielleicht gar nicht so schnell haben.

Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du mit ihr zusammen bist und du selbst einfach deine Grenzen einhälst.
Oder kannst du dir dabei selbst nicht vertrauen?

An entsprechenden "Signalen" vom Bauch- und Feingefühl

Solltest du sehr wohlhabend sein, lass die es nicht wissen. Es gibt such Frauen, die sich nicht aushalten lassen wollen.

Bezahle einfach nichts für sie dann wirst du es schon herausfinden. Außer du lädst sie ein dann ist es ja logisch das man bezahlt.