Freund nennt mich golddigger weil ich MEIN geld zurück will?

holgerholger  28.04.2022, 20:59

Um wieviel gehts denn?

Jolopapbecher
Fragesteller

Also mir geht es echt null um das geld eher wie darauf reagiert wurde als ich gefragt habe und das eine Antwort kommt das man ein golddigger sei

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der auf den Kopf gefallen?

Er ist doch auf dein Geld aus wie du schon sagst.

Antworte Ihm: " Du nutzt mich hier wohl aus und willst mein Geld, du bist wohl der Golddigger."

Aja mach gute Miene bis er dir das Geld zurück gegeben hat und dann beende diese Freundschaft!

Er ist selbst ein Golddigger und will es jetzt auf dich schieben 😉 Wenn er es nicht zurück gibt, dann musst du Mittel und Wege finden, dass er es tut. Zur Not mit Gewalt. Mit Dieben wird kurzer Prozess gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

Ich würde ihm drohen rechtlich vorzugehen, wenn die Kohle nicht binnen 2 Wochen da ist.

Auf diese Freundschaft könnt ich gut verzichten.

Jolopapbecher
Fragesteller

Mir geht es nicht um das geld sondern um die Antwort

Man sollte schon was leihen aber wenn er es täglich machen würde dann sollte man ihn einfach nichts mehr geben

Jolopapbecher
Fragesteller

Also wie gesagt mir geht es eigentlich gar nicht um das geld sondern wie geantwortet wurde als ich das gefragt habe. Und als golddigger sehe ich eher leute die andere nur für ihr Geld ausnutzen und nicht leute die anderen geld leihen.

Gar nichts.

Ich würde ihm halt nichts mehr leihen.