Ich habe ein sehr gute Freund Geld geliehen und möchte das Geld nicht zurück haben, wie kann ich ihn überzeugen mir das Geld nicht zurück zu geben?

4 Antworten

Entweder sagt man das in dem Moment, wo man jemandem was leiht, oder du sagst es ihm in dem Moment, wo er es dir zurückgeben möchte. Kannst ihm aber beispielsweise auch schreiben, dass dus nicht zurückhaben möchtest.

Du sagst ihm einfach, dass du ihm das geliehene Geld schenkst.

Ich persönlich würde mir kein geliehens Geld von einem Freund schenken lassen, die Rückzahlung wäre für mich Ehrensache.

Vielleicht machst du dir darüber auch ein paar Gedanken?

Sag ihm halt, daß es sich um ein Geschenk für ihn handelt.

Gar nicht, wenn er es nicht geschenkt haben will.