Woher ein Vibrator mit 14?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einen Vibrator bekommst Du auch in Deinem Alter in vielen Kaufhäusern - den hat sogar Otto - Versand im Programm. Auch manche Drogerien, alles Gute.

Danke für den stern

0

In Erotik-Versandhäusern und Sex-Shops haben unter 18-jährige keine Chance. Die Geschäfte unterliegen dem Jugendschutz und dürfen Jugendlichen ihre Waren nicht zugänglich machen. Wer etwas bestimmtes sucht, kann höchstens einen Erwachsenen seines Vertrauens fragen, ob er oder sie die Bezahlung und Bestellung übernehmen würde

Drogeriemärkte etc haben viele verschiedene im Sortiment. Einfach mal vorbeigehen und schauen :)

Kannst es an der Kasse als Geschenk verpacken lassen, dann denken die sich auch nicht so viel dabei ;)

Würde gerne einen Vibrator bestellen?

Ich würde mir gerne für die SB einen Vibrator bestellen nur das doofe ist ich habe kein Konto bei amazon ..ich müsste meine mum fragen ob sie mir ein bestellt mir ist das aber super super peinlich zu fragen und ich schäme mich dafür ...und hab Angst wie meine mum drauf reagiert wenn ich sie Frage ..bei uns gibt es auch keine sexshops ...ich wurde so gerne mal ein Vibrator ausprobieren

...zur Frage

Wenn man eine Vibrator benutzt, ist man keine Jungfrau mehr?

Die frage ist ernst gemeint!

meine mutter meint dann nicht mehr, da das jungfernhäutchen dann gerissen ist. stimmt das?

...zur Frage

Dildo und Vibrator mit 14?

Hi also ich wollte fragen wo ich mir einen dildo und Vibrator gönnen kann, ohne das meine eltern was davon erfahren. Ich bin 14 und weiblich. Hab kein freund mit dem ich schlafen könnte. Wie und wo kann ich mir dass kaufen.

...zur Frage

Vibrator kaufen mit 14 aber wie?

Hallo

ich will mir ein Vibrator kaufen weil ich das geil finde. Ich weiß aber nicht wie ohne dass meine Eltern das mitbekommen und alleine in die stadt will ich ungern. Fragen möchte ich sie auch nicht weil mir das peinlich ist ich weis mir muss das nicht peinlich sein ich will das aber nicht. wie soll ich einen kriegen? ich weiß es gibt alternativen aber ich will gerne einen richtigen. Kommentiert nicht dass ich noch mit Puppen spielen soll! Das macht man mit 12 schon nicht mehr und ich bin 14

...zur Frage

Welcher Vibrator ist gut?

Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, kann mir wer von euch sagen, von den Mädels, welcher vibrator bzw. dildo für mich(14) gut ist? Eine Freundin(14) hat einen Vibrator und fande ihn gut und ich will jetzt sowas auch ausprobieren. Gruß Hannah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?