Woher die Scripts für LOL?

4 Antworten

Mittlerweile ist es sehr schwer einen scripter ausfindig zu machen.

Das Script muss logischerweise schlechter gemacht werden, da ein zu gutes Script direkt auffällt.

Ich wurde auch schon zig mal unironisch scripter genannt weil ich halt meine Skillshots getroffen hab.

Die meisten Leute können das nicht von scripts unterscheiden. Für die ist es "er verfehlt keinen Skillshot/ dodged alles = script".

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, gibt es wohl zuhauf im Internet wenn du ein bisschen recherchierst. Wirst aber halt relativ schnell gebannt.

Es gibt genug Sachen die leider nicht verändert werden. Am schlimmsten Yasuo er kann ohne in der Luft ulten und das schon sehr lange. letztens wurde ich von einem Yasuo geultet danach hat mich seine Q erst getroffen( war aber durch die ult schon tot und es hat mich nix weiteres getroffen. Es wird sich um so was nicht gekümmert, dieser fehler existiert schon mind 1 Jahr und es regen sich viele darüber auf.

Im Internet ist das sicher nicht allzu schwer zu finden. :D

Viel Glück, dass der gebannt wird >:D

luigi7799  07.06.2022, 23:45

Bei mir werden ständig welche gebannt. eben eine Kaisa gehabt, die ingame invisible war auf map und überall konnte nur die AA sehen die gegner haben sie selbst reportet weil man sie nicht sehen kann.

wirklich sehr schlimm diese woche der 8 Bann oder so für ein gegner.

selber Googlen würde ich sagen.

Sind halt Cheats. Es gibt auch YT Tutorials dazu. (Leider) Ziemlich easy solche zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E2001Coding
Fragesteller

Easy Viren zu holen :3

Deathlag  08.03.2022, 00:06
@E2001Coding

true, jedefalls bei den meisten Seiten. Tief im internet gibt es immer Seiten die nem weiterhelfen.
Kuck auf speziellen cheating und cracking seiten nach. Manchmal gibts was auch auf Github. Sonst würde ich sagen mach deinen eigenen lul

E2001Coding
Fragesteller
@Deathlag

Kann nicht coden und C++ zu erlernen, würde Monate brauchen :/

Deathlag  08.03.2022, 00:13
@E2001Coding

Lerns halt... Bin grad auch dabei c++ zu lernen und ja es ist hart aber nur wenn mans sich hart macht. Ich versuche grade von C# auf C++ um zu steigen um somit eine Alternative sprache zu lernen die mehr Hardware basiert ist. Mir hilf es sehr wenn ich etwas komplexeren code von z.B. github kopiere und zeile für zeile die wörter und funktionen recherchiere.
Wenn du C++ lernst und es dir gefällt kannst du sogar vllt einen Job als C++ programmierer bekommen. (halt hoher gehalt)

E2001Coding
Fragesteller
@Deathlag

Ja, ich empfinde aber nicht das gleiche. Da würde ich lieber andere Sachen lernen, anstatt C++. Daran habe ich kein Spaß. Hab Web Entwickelt, nun auch keine lust mehr drauf. Kein Spaß und keine Motivation mehr dafür.

Deathlag  08.03.2022, 00:25
@E2001Coding

ist relatable. Hatte auch so eine no motivation phase wo ich ein halbes jahr nicht mehr programmiert habe. Motivation ist ne harte sache vorallem bei sowas.

Sonst probier Rust aus. Ist viel einfacher als C/C++ aber genau so mächtig.
Ist vielleicht ne sache für dich. Rust steigt schnell in Beliebtheit und es gibt ein haufen libraries die gefühlt alles machen.
Musst ja aber nicht immer komplizierte low lvl sprachen nehmen.
C# ist ez und für sowas auch gut. nur ist C# nicht so gut in performance wie C++. aber millisekunden sind bei memory editing und so was nicht so wichtig würd ich sagen

E2001Coding
Fragesteller
@Deathlag

Danke für die Tipps. Mir wurde oft Empfohlen C# zu lernen und nicht C++. Nur einer meinte, ich sollte das lernen, was ich brauche und nicht auf die anderen hören.

Deathlag  08.03.2022, 00:55
@E2001Coding

C++ ist halt godlike. Wenn du C++ kannst bist du Gott. Du kannst volle Kontrolle über deinem PC haben aber C++ ist auch gefährlich. Man kann einfach eine Zeile vergessen und dein RAM wird mit unbenutzten variablen überflutet oder so und dann kommts noch zu nem pc crash. Wenn man C++ coded muss man auf (und ich übertreibe nicht) ALLES aufpassen. Aber wie gesagt: man hat volle Kontrolle.
C++ kann auch eigentlich alles und ist super schnell aber die Syntax ist kacke (in my opinion).

C# ist das komplette gegenteil: C# kann normalerweise nicht auf deinen PC zugreifen und wird bei solchen Memory leaks vom Compiler gestoppt, ist langsamER als C++ (aber auch nur millisekunden) und ist total einfach. C++ ist hardware; C# ist software. C# ist eine der beliebtesten programmiersprache und bietet viele Jobs. C# hat auch unnormal viele Libraries zur verfügung die einfach zu nutzen sind. Ich würde jedem der sich für Desktop development interessiert C# empfehlen. Wenn man jedoch sowas wie game hacking machen will dann würde ich wirklich C++ nehmen da man viel mit der Hardware arbeitet: Arbeitspeicher, CPU und sogar vllt noch GPU im fall du willst GUIs mit C++ programmieren.

Ich habe mich selber mal ne zeit lang für game hacking interessiert und habe folgenden gemacht: Eine Erweiterung (library) in C++ geschrieben die auf deinen Speicher zugreift und dinge tut wie ReadMemory() WriteMemory() etc...
Dann habe ich ein Desktop programm mit C# geschrieben dass auf die C++ erweiterung zugreift, jedoch selber das Game "hackt" und funktionen wie Inject() beinhaltet die dann die Write und Read funktionen der C++ library aufrufen.
(Die C++ library war eine selbst modifizierte memory editing class die ich aus dem Internet hatte.)

Wenn du nicht auf dinge wie Rust, C/C++ stehst dann nehm C#. Ist meine lieblingssprache und beherrsche sie seit 2 - 2.5 Jahren.

E2001Coding
Fragesteller
@Deathlag

Wie lange hast du gebraucht, um die Sprache zu lernen und wie bist du beim Lernen vor gegangen?

Deathlag  08.03.2022, 02:05
@E2001Coding

C++? Ich beherrsche c++ wenig und lerne noch durch yt tutorials und tutorial websiten. Lerne seit ungefähr 2 wochen. Bin aber oft abgelenkt und mir fehlt die Motivation zu lernen was das ganze in die Länge streckt.

C#? Um die Grundlagen zu beherrschen (Variablen, funktionen, klassen)? 1 - 2 tage.

Um sicher allein zu programmieren ohne jede minute im internet zu recherchieren? 4 - 5 woche oder so. Ich bin ein schneller Lerner somit fällt mir sowas leicht (wenn ich die Motivation habe). Musst halt kucken wie es bei dir ist.

Ich habe die sprache durch yt videos, webseiten und wie vorher erwähnt durch analysieren von fremden source code gelernt.

Anstatt das ganze training mit hello world und so weiter zu machen habe ich mich direkt auf deutlich mehr komplizierte sachen gestürzt:

Der Hauptgrund warum ich in C# reinkam war weil ich mich für Malware interessierte (also Viren, trojaner, Exploits, etc.) und selber sowas kreieren wollte (natürlich nur um zu lernen 👀). Ich habe sehr viel Code ausm Internet genommen und den bearbeitet. Am anfang dinge die ziemlich einfach waren wie "Viren" die Datein löschen und solche Harmlose dinge. Irgendwann habe ich mich stück für stück an deutlich komplizierteres ran gemacht: Cookie Logger, Ip logger, Discord token grabber, Reverse shells, RATs, etc.

Nach so 2 wochen habe ich dann mit Malware development aufgehört und habe mit game hacking angefangen was mir dann irgendwann zu kompliziert wurde mit Offsets, Adressen, Pointer und etc. und dann habe ich angefangen mit standart Desktop development.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht User Interfaces zu gestalten, Elemente wie Buttons, TextBoxen etc. einzubinden und daraus irgend ein Tool was ich mal später benutzen könne zu machen.

Letztens am anfang der Corona zeit während des Online schoolings habe ich ein Zylinder und Pyramiden rechner mit C# programmiert für Mathe der Volumen, Radien, Durchschnitte, Oberflächen und mehr ausrechnet. (I mean warum per hand aufgaben machen wenn man eine automatisiert Applikation bauen kann die es für dich tut? lol)

Mittlerweile würde ich mich als C# experten oder wenigstens fast-experten bezeichnen.

E2001Coding
Fragesteller
@Deathlag

Wow, das es so schnell gehen kann hätte ich nicht gedacht.

Super.

Viel Erfolg und Dankeschön für all deine Informationen.

E2001Coding
Fragesteller
@BcksteinForelle

Gleich gibt es auf die Fresse.

Bin zu faul um mir das alles beizubringen, wenn ich die downloaden kann :3

BcksteinForelle  08.03.2022, 05:46
@E2001Coding

Naja aber runterladen ist mit ungewisser detection und einer sehr sehr hohen virenwarscheinlichkeit