Wie kann man bei Fortnite Endkämpfen ruhig bleiben?

4 Antworten

Da kannst du leider nicht dagegen steuern. Einfach weiter spielen. Irgendwann bist du nicht mehr nervös. Dann kannst du schon :)

LG Melanie

Das ist bei mir auch so. Irgendwann geht das weg

Aja, ich spiel seit Season drei und wir haben season 12 es ist immer noch nicht weg😂😂😂

Kenn ich nur zu gut. Meistens höre ich eine Playlist dadurch komme ich automatisch etwas runter. Wenn du öfters spielst wird der Endkampf bald zur Normalität und du wirst entspannter sein. Das klappt schon^^

Stell dir einfach vor, es wäre Anfang der Runde und hättest nichts zu verlieren.

Nicht, dass ich selbst spielen würde, das weiss ich natürlich nur von meinem Mann. :P