Woher bekommt man lustige Bilder für WhatsApp. Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9gag.com

reddit.com

auf deinen pc laden und dann auf dein handy ziehen

alternativ direkt mit dem handy runterladen

Das Thema ist für mich auch sehr wichtig. Ich habe viele Seiten besucht und finde das es auf Lustige Bilder sehr gute Bilder gibt. Ansonsten lohnt es sich auch noch bei Facebook oder Instagram zu schauen.

Also ich bekomme die meisten aus der App "iFunny" sind zwar alles englisch sprachige aber macht nichts aus. Sind wenn man die App nutzt ganz einfach runterzuladen und sind sogar sehr gute Gif´s dabei. Es werden täglich 2-3 "Features" gewählt wo dann die 20 besten Bilder sind da sind immer sehr interessante dabei :)

Hi Luna,

schau doch mal auf http://www.whatsfail.com vorbei. Mir gefallen dort die Bilder mit Sprüchen am besten. Ist aber bekanntlich auch Geschmackssache. Kommt natürlich auch auf deinen Humor an.

Denke aber da ist für jeden das Richtige dabei.

LG Evil

Du bekommst von Person A ein lustiges Bild und schickst es zu Person B.

So verteilen sich die Bilder und so kannst auch du Lustige Bilder verteilen.

Ansonsten musst du sie selber basteln.