Woher bekommt man alte Zeitschriften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal bei den älteren Familienmitgliedern nachfragen. Ich bin beinahe sicher, dass auch in Deiner Familie irgendjemand in der Eltern- oder Großelterngeneration mal ein Abo z.B. von Brigitte oder Auto Motor und Sport oder sonst einer Zeitschrift hatte und die Hefte gesammelt hat. Die ligen meist irgendwo auf dem Boden oder im Keller.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999

Evtl. Beim verlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung