woher bekomme ich noch Tschamba fii?

3 Antworten

Hallo,

du könntest mal bei PURAL Vertriebs GmbH (Kiefernstraße 15, 76532 Baden-Baden 07221 50960) anrufen. Diese haben damals das Produkt vertrieben.

clara191
Fragesteller

vielen dank ich versuchs mal :D

vdEnt  13.01.2017, 02:22
@clara191

Hallo clara,

und? noch erfolgreicher? Ich bin auch interessiert

Grußen

Leider ist es so, dass Biokosma das Produkt nicht mehr Sonnenschutz oder Aftersun nennen darf, da die Inhaltsstoffe fehlen, die laut EU Verordnung zum Führen dieser Bezeichnung nötig wären. Die Umsatzeinbußen dadurch sind wohl so groß, dass es sich schlicht.nicht mehr lohnt. Schade eigentlich. Ich hab mich aber kurz vor Beendigung des Verkaufs noch mit den letzten 7 Flaschen aus unserer Apotheke eingedeckt. Was ich dann mache weiss ich noch nicht

Spozal  08.06.2016, 10:27

Wenn du noch 7flaschen hast dann könntest du ihr ja eine verkaufen.

Oder mir.

Riccardo  04.08.2017, 16:00

Ich wäre auch ein Abnehmer von mindestens 2 Flaschen. Wohne in München