Seh ich nach 1-2 Monate Krafttraining schon Erfolge?

5 Antworten

5 Tage a 2 Stunden ist für einen Anfänger zuviel. Du würdest riskieren dich überzutrainieren. 3 mal die Woche für 2 Stunden ist wesentlich besser und du hast mehr Zeit um dich zu erholen.

Nach 2 Monaten würdest du zwar kein Muskelwachstum sehen, aber der Muskeltonus (Spannung) hat in dieser Zeit enorm zugenommen. Das würdest du auf jeden Fall sehen und spüren.

Viel Spass beim Training!

Hallo,

also ich gehe mal davon aus das du den Muskelaufbau meinst.

Ja man sieht nach 1-2 Monaten schon Ergebnisse.

Ich würde nicht ganz soviel Training machen, weil dein Körper sich auch einmal erholen muss!

Niemals das schaffst du nicht glaub mir^^ Hör nicht auf zu essen trainiere jeden 2ten tag solang du kannst und dann nach dem training einen protein shake, (Protein kriegst du bei jedem sportgeschäft oder so) is pulver was du in milch gibst und dann mit einem mixxer umrührst, nach 2 monate hättest du dann schon enorme erfolge auf masse nicht auf abnehmen!

Powerbass
Fragesteller

wieso sollte ich das nicht schaffen ?

Sieht man, ich geh seit 1 Monat ins Studio und seh jetzt schon voll üble Unterschiede (ich geh auch grad mal 1-2 mal pro Woche 1 1/2 Stunden :D

Bin momentan 20 und habe mein Leben lang Sport gemieden und habe direkt mit 6 mal die Woche, 3er Split angefangen. War 73 Kilo, aber war als Jugendlicher so mit 15 93kilo. Hab dann schnell abgenommen durch abmagern hab einfach 3-4 Tage nichts gegessen. Hatte aber dann leider all die Jahre mit überschüssiger Bauch haut zu kämpfen. Jetzt vor circa 2 Monaten mit Fitness angefangen und ich ziehe komplett durch und ich sehe schon Erfolge das gibt mir verdammte Motivation. Hab richtig den geilen ab mir selber, wenn ich nach nem guten push day den pump im Spiegel sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung