1 Scheibe Toastbrot unter 1 Minute essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man braucht den Speichel, um aufzuweichen und vorzuverdauen.

Das Toast zieht Dir den Speichel schneller weg, als Du ihn nachproduzieren kannst, deshalb braucht es etwas länger.

hehe das is mal ne gute Antwort danke :)

0

Ja, 45 sek

Ja, ich habe sogar 2 in einer Minute geschafft. Guter Speichel

Toastbrot 20 Tage nach MHD noch genießbar?

Habe hier noch eine Packung Toastbrot, die ich wohl im Schrank vergessen habe. Sie ist noch zu, es ist kein Schimmel dran zu sehen und es riecht auch normal. Allerdings war das MHD der 31.12.2011. Kann man das trotzdem noch essen oder ist davon abzuraten?

...zur Frage

Wenn ihr nur noch über ganz ganz wenig Geld für den Monat verfügt würdet ihr euch dann Toastbrot, Bauernschnitten oder Sandwichtoast kaufen?

Hallo

Eine Firma hat 3 Monaten gar nicht abgebucht und nun alles auf einmal ;(

Folglich habe ich nicht einmal mehr 6 Euro für diesen Monat und muss schauen wie ich rum komme denn ein Teil zurück zu geben ist irgend wie auch blöd dann fallen wieder Mehrkosten an. Daher will ich versuchen mit dem auszukommen was ich habe ob es klappt weiss ich nicht aber wir werden es sehen.

Daher meine Frage welches Brot würdest du dir an meiner Stelle kaufen würdest du dir jetzt Bauernschnitten kaufen für 59 Cent, Toastbroat für 59 cent, Sandwichbrot für 89 cent ?

Freue mich auf Deine Antwort. Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Freundin hat mich im Zimmer eingesperrt?

Meine Freundin hat mich im Zimmer eingesperrt wegen einer Wette. Ich soll Ohne Schlüssel das Zimmer verlassen. So ne dumme Idee aber was solls ich bekomme 10 euro. Also Meine frage: In Filmen sieht man ja immer wie die mit einer Haarspange oder einer Kreditkarte die Tür öffnen. Wie geht das? Oder besser : ist das überhaupt möglich? Ich hab nur eine Stunde also bis 03:00 Zeit ich bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal :)

...zur Frage

wie schaffe ich es in 1 Monat 20 kg abzunehmen

Ich möchte bis zu meiner Konfirmation end lich mein traumgewicht haben aber das schaffe ich nur, wenn ich 20 kg abnehme. Das Problem ist, das ich das in einem Monat schaffen muss. Bitte gebt mir tipps!!!

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Cheeseburger Wette

Hallo, ich hab mit einem Freund, gewettet, schafft man 20 cheeseburger in einer halben Stunde zu essen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?