1 Scheibe Toastbrot unter 1 Minute essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man braucht den Speichel, um aufzuweichen und vorzuverdauen.

Das Toast zieht Dir den Speichel schneller weg, als Du ihn nachproduzieren kannst, deshalb braucht es etwas länger.

hehe das is mal ne gute Antwort danke :)

0

Ja, ich habe sogar 2 in einer Minute geschafft. Guter Speichel

Ja, 45 sek

Vegetarier werden WIE ÜBERWINDEN

Hallo,