Woher bekomme ich ein Berichtsheft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler weise bekommt man das von seinem ausbildungsbetrieb!!!! musst du einfach mal nachfragen!!!! du musst da das reinschreiben was du in schule gemacht hast ich habe die fächer aufgeschriebn und das was wir in diesem fach gemacht haben und am ende der woche ich weiß ja nicht ob das bei dia auch so ist das du ne ganze woche schule hast immer vom lehrer unterschreiben lassen!!!! und falls du keines von deinem betrieb bekommst einfach in einen schreibwarenladen gucken!!! noch ein tipp wenn du dia selbst eins kaufen tust lass die eins geben wo du keine fragen zu deinem beruf beantworten musst das ist der letzte scheiß!!!!

In jedem Schreibwarenladen. Manchmal hat der Betrieb schon welche für seine Azubis besorgt. Brauchst du ein bestimmtes aus Industrie und Handel, gehst du zur IHK, ansonsten zur Handwerksakammer (HWK). Sie haben alle ihre eigenen Berichtshefte mit Mappe.

Ich habe es damals, 70ger Jahre, von meinem Ausbildungsbetrieb bekommen. Ich denke, es ist heute auch noch so.

Sowas gibt es zu kaufen! Und da du zur schule gehst und anscheinend nicht der einzige in der klasse bist würde ich mal ganz einfach die mitschüler fragen wo die das her haben. Und wie man sowas führt habt ihr /oder werdet ihr auch in der schule besprechen. kann mir nicht vorstellen das es anders ist.

Das bekommst Du über deinen Arbeitgeber von der IHK.

Was möchtest Du wissen?