Woher bekomme ich ein Berichtsheft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler weise bekommt man das von seinem ausbildungsbetrieb!!!! musst du einfach mal nachfragen!!!! du musst da das reinschreiben was du in schule gemacht hast ich habe die fächer aufgeschriebn und das was wir in diesem fach gemacht haben und am ende der woche ich weiß ja nicht ob das bei dia auch so ist das du ne ganze woche schule hast immer vom lehrer unterschreiben lassen!!!! und falls du keines von deinem betrieb bekommst einfach in einen schreibwarenladen gucken!!! noch ein tipp wenn du dia selbst eins kaufen tust lass die eins geben wo du keine fragen zu deinem beruf beantworten musst das ist der letzte scheiß!!!!

In jedem Schreibwarenladen. Manchmal hat der Betrieb schon welche für seine Azubis besorgt. Brauchst du ein bestimmtes aus Industrie und Handel, gehst du zur IHK, ansonsten zur Handwerksakammer (HWK). Sie haben alle ihre eigenen Berichtshefte mit Mappe.

Ich habe es damals, 70ger Jahre, von meinem Ausbildungsbetrieb bekommen. Ich denke, es ist heute auch noch so.

! Ausbildung angefangen und Probleme mit dem Berichtsheft!

Ich hab eine ausbildung als medizinische fachangestellte angefangen und habe in der schule mein Berichtheft bekommen.ich hab keine ahnung was und wie ich da rein schreiben soll (obwohl wir das erklärt bekommen haben aber nicht gerade verständlich).Ich mache jeden tag das gleiche ( Ruhe-EKGs, scannen und blutdruck messen ) Könnt ihr mir das vieleicht erklären und mir sagen wie ich was reinschreiben kann ?

...zur Frage

Berichtsheft zusatztexte und Bilder vorgeschrieben oder Freiwillig ?

Hallo, habe mein Berichtsheft jetzt fertig mit denn Wöchentlichen Berichten so das ich es abgeben kann.

Einige meiner Klassenkameraden haben ab und an auch noch Zusatzberichte reingeschrieben oder Photos rein gemacht zu bestimmten Themen. (weiß von 2 Mitumschülern die anderen Hefte habe ich nicht gesehen )

Nun meine Frage muß man das oder ist das freiwillig ?

Weiß zu vielem nämlich nicht was ich reinschreiben soll bzw. was so ein Bild ich nehmen soll daher würde ich gern auch die restliche Zeit des Wochenendes damit verbringen das ich es jetzt einfach ausdrucken gehe im Kopieshop und dann mich ans Lernen für die Abschlussprüfung machen was meiner Meinung nach wichtiger ist da ich einige Defizite im wissen habe als jetzt noch stundelang Bilder oder Texte mir aus denn Fingern zu saugen .

Daher meine Frage wie sieht ihr das , muß ich es oder ist es freiwillig ?

Freue mich auf eure Antworten Mfg

...zur Frage

Dehnschnecken Schweiz

Woher bekomm ich dehnschnecken? 1mm bis 4mm Und anschliessend will ich Tunnels. WO gibts die? Wohne in der Schweiz, nähe von Basel Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man sein Ausbildungsbetieb verklangen wenn ein Gesetzesbruch begangen wurde?

Hallo kann man sein Ausbilungsbetieb verklagen wenn man mehre Gesetzesbrüche begaben hat z.b 20 min länger gearbeitet (als das Jugendarbeitschutzgesetzt erlaubt ) oder wenn man das Berichtsheft nicht während der Arbeitszeit schrieben durfe ( und für alle nochmal der Ausbilder ist daute verpflichtet den Azubi sein Berichtsheft im Betrieb schrieben zu lassen . Woher ist das weiß von IHK ! ) Was würde eine Klage brigen ? ( es handelt sich um Aldi Süd )

...zur Frage

Wo kann ich Weizengluten kaufen?

Hallo :)

Ich hab ein Rezept gefunden, bei dem man Weizenguten braucht, aber woher bekomm ich das? Gibts das im Supermarkt oder im Reformhaus oder Bioladen oder kann man das nur im Internet kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?