Kfz-Mechatroniker Berichtsheft

4 Antworten

Dann frag doch deine Kollegen, was du alles schon gemacht hast. Sie werden deinem Gedächtnis schon auf die Sprünge helfen. Ist dein Kurzzeitgedächtnis schon so schlecht ?

Oh man. Du wierst doch ungefähr wissen was so gemacht wurde. Intersssiert doch nicht, ob der tag stimmt. Berufshule würde Ich nen Kolegen aus deiner Klasse fragen, da sollte in etwa das selbe bei jedem stehen.

Ich habe es hiermit recht schnell erledigt: kfz-berichtsheft.de leider brauchst du dafür excel

Ausbildung Kfz-Mechatroniker. Wie viel verdient man?

Ich beginne nächstes Jahr im Herbst eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Weiß jemand, wie viel man da ungefähr verdient?

...zur Frage

Welche Berufe nach KFZ Mechatroniker Ausbildung?

Welche Berufe kann man nach einer KFZ Mechatroniker Ausbildung machen? :) Ausser KFZ Mechatroniker. :D

...zur Frage

Ausbildung kfz-mechatroniker ohne abschluss?

Hallo ihr lieben, Es ist ja bei einigen ausbildungen möglich in einem rutsch auch den abschluss nach zu machen. Könnt ihr mir safen ob dies bei einer ausbildung zum kfz-mechatroniker auch möglich ist? Vielen dank

...zur Frage

Wie sieht der Job als Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik aus?

Hi, ich habe vor mich bei der BMW zu Bewerben. Nun würde ich gerne Kfz-Mechatroniker werden, jedoch gibt es bei der BMW in meiner Stadt nur den Ausbildungsberuf Kfz-Mechatroniker System- und Hochvolttechnik. Nun würde ich gerne wissen, was bei diesem Beruf anders ist, als bei einem normalen Kfz-Mechatroniker, der in der Werkstatt arbeitet. Bin ich auch dann nach der Ausbildung normaler Kfz-Mechatroniker, nur mit einer spezialisierung oder ist der Begriff "System- und Hochvolttechnik" quasi dann nur eine zusatzqualifikation nach der Ausbildung? Welche anderen Unterschiede gibt es noch zwischen den zwei Berufen, weil eigentlich sind ja beide Kfz-Mechatoniker.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ausbildung - Berichtsheft : MUSS man angeben von WANN BIS WANN man welche Tätigkeiten gemacht hat?

Hi,

es geht muss Uhrzeitangabe in den Berichtsheften die man zu führen hat. Muss man die angeben oder kann man das auch weglassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?