Woher bekomme ich den Film "Der rote Strumpf" von 1981?

6 Antworten

Jetzt mache ich der Großen Suche ein Ende. Ich stelle euch den Film bei Youtube ein. Ich will von keinem mehr 3 € haben für die DVD denn auf Geld bin ich nicht scharf. Ich will hiermit gelegendlich euch nur eine Freude machen die wo den Film wirklich verzweifelt am suchen sind. Heute abend bzw spätestens moregn stelle ich den Link auch hier ein oder Aboniert mich einfach bei Youtube unter dem Namen Retro, Kult & Seltenes da findet ihr weiltere alte Seltenheiten die ebenfalls gesucht werden und die es NICHT auf DVD gibt oder schwer zu bekommen sind. Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag helfen. Über Kommentare unter meinen Videos würde ich mich sehr freuen. Mfg euer Blutengel27

Hier das Original Foto von der VHS - (Film, Kinder, rot)

Hallo wie versprochen hier

werdet ihr in Kürze den Film finden. Ich hoffe ich konnte euch ne Freude damit machen.

Ich suche den Film auch schon lange - da hilft die "Lösung" eine Video-Cassette für ca. 70,- Euro zu kaufen nicht viel...! Warum nur wird der Film nie gezeigt?! Also, falls jemand noch ne Idee hat, ich wäre auch sehr dankbar!

Blutengel27  24.05.2015, 22:30

Ich habe ihn melden sie sich mal

Lottchen55  04.01.2016, 21:15
@Blutengel27

Lieber Stefan,

Erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich suche schon seit vielen Jahren die Filme "der rote Strumpf " und "die blauen und die grauen Tage " mit Inge Meysel. Der rote Strumpf habe ich als junge Frau einmal gesehen und würde ihn mir sehr gerne noch einmal ansehen. Es wäre schön, wenn Sie den Film haben, wenn ich ihn kaufen oder leihen könnte. Ich kann DVD und VHS. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Meine emailadresse Lissysternchen1814@gmail.com

Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln

Lottchen55  21.02.2016, 22:56
@Blutengel27

Hallo, ich suche den Film "der rote Strumpf"  und " die blauen und die grauen Tage" mit Inge Meysel auch schon viele Jahre. Ich hsbe die Filme vor 30 Jahren gesehen und würde sie mir sehr gerne nochmal anschauen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich eine Kopie zum privaten Gebrauch bekommen könnte. Ich kann DVD und VHS abspielen. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln. Hier meine emailadresse: Lissysternchen1814@gmail.com

Hallo wie versporchen hier der Link

Der Film wird im Laufe des Tages zu sehen sein.

Ich wünsche euch viel Spaß damit euer Blutengel27