Ich suche "Der goldene Feuervogel" auf VHS/DVD in deutsch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Steffi

Dein Beitrag ist ja schon etwas her. Hattest Du inzwischen Glück? Ich selbst suche diesen Film auch schon sehr lange. LG Bianca

Hey Steffi,

habe Heute mal ein wenig ausgemistet und ein aufgenommenes Exemplar auf VHS aus dem TV gefunden ;-) Keine Ahnung ob man das vervielfältigen kann.... wer Interesse hat meldet sich....

FitzeFatze89 16.02.2015, 22:00

Hallo Janine2204 :) Du hast tatsächlich eine Aufnahme? Ich suche diesen Film schon seit Ewigkeiten. Ich weiß, dass meine Eltern den mal aufgenommen hatten, aber wahrscheinlich wurde der mal überspielt :P Also ich habe riesen Interesse!!!! Bitte melden ;)

0
Janine2204 23.02.2015, 12:41
@FitzeFatze89

Habe eine alte aufgeommene vhs aus dem Fernseh damals ;-) Ausserdem ist da noch Peterchens Mondfahrt mit drauf ;-) Als ich die VHS von meiner Mutter bekam besorgte ich mir schnell einen alten Videorekorder..... Ich kann nicht sagen woran es lag am Rekorder oder an der VHS.... jedenfalls ist die Quali nicht allzudolle gewesen. (Die Filmbesichtigung ist mittlerweile schon wieder 3 Jahre her) Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu vervielfältigen? oder wie man schreibt :D Wie kann man hier private Daten hinterlassen ohne das ich gleich gestalkt werde? lol

0

Ich habe diesen Film, vielleicht meldest Du Dich einmal bei mir, falls Du ihn noch nicht haben solltest

mariwue 02.04.2015, 00:44

Hi rudirenner, ich habe den Film damals auf VHS aufgenommen und als Kind ständig geguckt :). Die VHS ist aber leider abhanden gekommen.. Hast du sie noch?Bzw eine DVD? Ich würde mich riesig freuen!

LG

0
mausebiest 22.06.2015, 14:29

Hallo rudirenner, wie viele andere bin ich auch auf der suche nach diesem Film, nachdem die VHS im Eimer ist. Könnte ich den Film bekommen, wenn du ihn noch hast?

0
hanssswurst 13.08.2016, 23:51

hallo rudirenner, dein angebot noch aktuell :)

0

Was möchtest Du wissen?