Ältere Filme auf DVD kaufen oder als Download

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei amazon,ebay nachschauen.manchmal gibt es auch ältere filme in der bücherei oder du lädst sie dir bei cineon.ws oder kino.to runter,ist in diesem falle aber nicht legal und ich weiß nicht mal,ob es diese filme dort überhaupt gibt.Aber versuchen kannst dus. Viel Glück ! :D

Lilith
Fragesteller

Amazon, Ebay und Videoload hatte ich schon durchsucht und eine Freundin bei kino.to - nichts zu finden... Hatte die Hoffnung es würde noch eine andere Quelle geben, dich ich noch nicht gefunden habe... Trotzdem danke!!

schau mal bei www.ebay.de oder amazon.de nach. Wenn die Filme auf DVD veröffentlicht wurden, kannst du sie dort finden