Filme digital zum Download kaufen?

2 Antworten

Einfach die Filme auf einen USB-Stick ziehen und fertig - oder eben auf eine externe Festplatte oder gleich auf die Festplatte, wie du es ja vor hast. Jeder hat einen Bekannten der die Filme "selbstverständlich" legal auf seine externe Festplatte im AVI Format gezogen hat.^^

Alternativ:

Filme bekommst du einfach: kannst du. indem du hinter jedem "Wunschfilm" einfach mal die Dinge wie movie-blog.org dahinter schreibst oder eben Stream german gratis und co.. Schon kommst du auf die gängigen Plattformen, die dann gewisse Anbieter haben, bei denen du direkt was downloaden kannst. Ich kann jetzt natürlich nicht direkt schreiben welche, aber das findest du dann schon raus. Vorsicht vor den Viren und viel Spaß!