Frage: Laptop ohne Laufwerk was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast keine Möglichkeit eine CD hereinzulegen. Du kannst dir aber ein Externes Laufwerk kaufen. Das wird mit USB angeschlossen.

Das hast du richtig erkannt. Du hättest aber die Möglichkeit, dir ein externes Laufwerk zuzulegen.

Ja genau das heißt das! Heutzutage bekommt man ja eh alles übers Internet und wenn man doch mal daten austauschen möchte hat man ja immer noch USB!

mit macbook dvd gucken?

Ich möchte mir vielleicht ein macbook kaufen aber auf den bildern sehe ich gar kein dvd-laufwerk. kann man mit einem macbook überhaupt keine dvds gucken?

...zur Frage

Kann ich mit einem externen DVD Brenner auch DVDs gucken?

http://www.amazon.de/Samsung-SE-208DB-externer-Brenner-DVD-RAM/dp/B008X0TX0W/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1419506476&sr=1-1&keywords=dvd+laufwerk+extern

Ich wollt mir diesen DVD Brenner von Samsung zusätzlich zu meinem iMac kaufe, um damit Filme zu schauen und per Windows-DVD Windows zu installieren. In der Beschreibung steht allerdings nur was von DVDs brennen, was ich nicht mache. Kann ich trotzdem DVDs gucken damit oder wo ist der Unterschied?

Und wenn ich nur ein externes Laufwerk zum DVD abspielen brauche, komme ich dann auch billiger weg?

...zur Frage

DVDs auf iPad schauen?

Gibt es eine Möglichkeit DVDs auf dem iPad zu schauen? Vielleicht mit einem Laufwerk was man anschließt?

...zur Frage

CD/DVD-Laufwerk dreht sich nicht mehr

mein dvd-laufwerk dreht keine dvds mehr egal ob spiele oder filme und wenn man mit doppelklick drauf geht wirft es die dvd aus und zeigt an das ich einen datenträger einlegen soll der gerätemanager sagt das gerät funktioniert einwandfrei und die automatische treiberaktualisierung zeigt an das der treiber auf dem aktuelen stand ist

...zur Frage

Laptop erkennt DVDs nicht

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Mein Laptop (Acer, ca. 3 Jahre alt) erkennt seit kurzem keine DVDs mehr. Ich lege die DVD ein, das Laufwerk macht einige seltsame Ruckelgeräusche und dann geschieht nichts mehr. Die eingelegte DVD scheint nirgends auf.

Seltsamerweise trifft das nicht auf alle DVDs zu, früher trat es vereinzelt auf und ich habs vorerst auf die DVDs geschoben, aber heute streikte der Laptop bei zwei funkelnagelneuen Exemplaren.

Kann man da was machen? Oder ist das Laufwerk kaputt?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?