Woher bekomm ich 2000er white tees?

2 Antworten

Gude !

Ich bin mindestens doppelt so alt wie du und ich kann es gut verstehen das du diesen Style feierst. Zu meiner Zeit konnte man in meiner City (Frankfurt Am Main) an jeder corner Tall Tees kaufen. Der neumoderne Begriff "oversize" gab es damals nicht, da so ziemlich alle Shirts in Hip Hop Stores groß waren. Nicht nur in Hip Hop Stores. Selbst der Walmart hatte tall tees am start ;) Unsere Stores haben sich am Style der US-Soldiers/US-Amerikaner angespasst, die bei uns stationiert waren. Nicht ohne Grund kamen viele von außerorts ins Rhein Main Gebiet und nach K-Town um sich fresh einzukleiden.

Bei den Whitee Tees muss ich an folgende Line denken:

https://youtu.be/FXtC94cmBPc?t=61

(...)Hanes or Fruit of Loom be the name of my white tee

I gotta change man it's a stain on my white tee(...)

In anderen Worten: Fruit of the Loom(Heavy Cotton) und Hanes. Desweiteren kann ich dir die classic Shirts von Southpole und die Marke Pro Club empfehlen. Pro Club hat IMO die besten Shirts.

grailed, etsy zB