Wofür sind die Lötstellen am Ende der Leiterplatte da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Steckanschlüsse (Buchse). So ließe sich die Leiterplatte besser wechseln.

FWSTU1
Fragesteller

Hast du vielleicht noch ein Beispielbild?

Für einfache Schaltungen sin die Teile ok, aber erwarte davon nicht zu viel, is einfach ein Krampf darauf etwas zu löten...besonders, wenn man mit Lot versucht die Leiterbahnen zu machen

Ja da kann man Sachen anlöten

FWSTU1
Fragesteller

Wieso gehen die nicht auf die andere Seite durch, so wie die Löcher?

Phil093  23.04.2020, 15:40
@FWSTU1

Damit man wohl besser größere Kabel anlöten kann

Die Pads gehen doch mit Sicherheit auf die andere Seite durch

FWSTU1
Fragesteller
@Phil093

Nein, habe den Durchgang geprüft. Leider nicht.