Wofuer sind beigepackte Dichtungen beim Duschschlauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn kein Wasser austritt, hast es perfekt erledigt.

das wird kein Ersatz sein, sondern eine Möglichkeit den Anschluss auch bei einem kürzerem Gewinde zu nutzen. Das merkst aber selbst wenn die Verschraubung nicht abdichtet. DANN legst eine weitere Dichtung bei.

peterobm  15.01.2021, 10:21

Danke fürs Sternchen

ganz einfach,die dinger anschrauben,wenn dicht so lassen.wenn nicht nimmst die zusätzlichen und legst sie rein

Wenn die die gleichen Maße wie die bereits vorhandenen haben, dann werden das wohl Ersatzdichtungen sein.