Wofür kann ich destilliertes Wasser benutzen?

5 Antworten

hi wird in der chemie verwendet oder auch um kalkablagerungen zu vermeiden z.B in einer wassersäule die sprudelt und leuchtet :D oder auch in Bügeleisen

Bügeleisen, Chemie (wobei es deutlich billiger ist hier demineralisiertes Wasser zu benutzrn)
MfG
Entenfilet

Es wird überall dort verwendet, wo man Kalkablagerungen vermeiden will.
Beispielsweise: beim Dampfbügeleisen, bei Zimmerbrunnen, bei Beatmungsgeräten mit Feuchtigkeitszufuhr etc.

Chemie, triopse züchten und vieles mehr

HochachtungsvollSloth