Wofür ist ein USB-Anschluss am Fernseher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für Video,Foto und Musik gedacht,evtl. auch für Firmware-Aktualisierungen.Ich kann durch den USB-Anschluß zum Beispiel an meinem TV eine externe Festplatte anschließen und darüber dann z.B. MKV-Dateien (von einer digitalisierten Blu Ray) abspielen.ich finde das es eine gute Sache ist.

kannst filme, fotos etc aufm usb stick packen und am fernseher abspielen

wenn auf dem stick video/filme ,bilder oder ähnliches sind kannst du die am fernseher anschauen

PS: deine frage ist nicht zum kopfschütteln :D

Handbuch?

Da sollte genau drin stehen was du anschliessen und abspielen kannst...

für video kameras , mit denen man das aufgenommene direkt am tv abspielen kann