Wasser aus dem Handy bekommen?

8 Antworten

Ein paar Tropfen scheint mir dann etwas ungewöhnlich, bei den Ausmaß deiner Beschreibung.

Warmen und trockenen Ort legen, am besten hochkant das auf USB Seite stellen das der Rest trocknen kann.

In Reis legen! Tüte mit Reis und Handy drin, dann 1 Tag warten und trocken ist es!

LG

Wenn dein Handy wasserfest ist einfach ausschalten und abwarten, dann kannst du in Ruhe laden

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mal versucht ein Handy nach der Waschmachiene zu retten mit Reis aber erfolglos. Also evtl mit Reis oder Trockenmittel diese Tütchen vielleicht wenn es hilft

Handy so hin stellen das die Ladebuchse nach unten zeigt. Und dann einfach warten bis es raus läuft. Nicht blasen oder so sonst bläst du es nur weiter rein.