Wofür ist dieser Apk?

3 Antworten

Jeder kann seine APK bennenen wie er will. Deshalb kann man es nicht sagen. Insgesamt wäre ich aber vorsichtig mit irgendwelchen APKs. Schau doch ob es so eine App auch im Playsstore oder in Fdroid gibt. Viele Grüße

Jeder kann eine APK-Datei umbenennen wie er will. Schick mir die APK-Datei und ich schicke sie dir als 'Günther.apk' oder 'Weltherrschaft.apk' zurück. Am Inhalt der Datei ändert das nichts und niemand kann dir sagen, was sie tut.

Rein vom Namen her lässt sich das nicht sagen..

ml0111
Fragesteller

Deshalb ging die Frage auch an Leute, die sich damit auskennen

MrsThalia  28.09.2023, 15:08
@ml0111

Niemand wird mit dem Namen etwas anfangen können, da man zu diesem Namen nichts findet und Namen auch einfach geändert werden können.

IHighTower2010I  30.09.2023, 05:57
@ml0111

Naja die Gute hat schon Recht, das einzige was man dir sagen kann ist dass nightly für eine frühe Version des Grabber App steht. Was die Grabber App jetzt genau ist wirst du dir selbst am besten beantworten können.