Hallo,
ich habe ein Projekt am laufen, dass einen fiktive fotorealistische Model darstellt.
Meine Hauptprobleme sind folgende:
- Generierungen NUR via Echtgeld/Abo
- Zu extreme Richtlinien - Bsp: (Hübsch, Sexy, Trägerlos, Bett, Couch, Ausschnitt)
- Nur Text zu Bild (heißt ich kann meine bereits erstelltes Model nicht 1 zu 1 generieren, da kein Bildreferenz)
- Image to Image nsfw Content wird erkannt (Das ist eine lüge. Kein bisschen freizügig)
- Gemini ist wegen den Richtlinien Todes verbuggt
- ChatGPT hat auch jede menge Bugs und verbraucht sehr oft die kostenlosen Generierungen, ohne je ein Bild generiert zu haben. (Richtlinien ebenfalls das Problem)
Erst mal zu meiner Rechtfertigung bez. einigen Stichpunkten:
Ich habe gegen keiner einzigen Richtlinie verstoßen. Ich habe noch nie extrem Freizügig, Nacktheit, oder sonstiges generieren wollen. Auch im Prompt selbst, ist das alles legitim. Sogar ChatGPT selbst sagt, dass es total harmlos und völlig normal ist, was ich fordere und sieht NICHTS schlimmes daran.
Ich verlange weder einen extremen Ausschnitt, noch das man irgendetwas sehen soll.
Die Richtlinien selbst denken trotzdem ich würde es verlangen.
Bsp.
Prompt: Sie trägt ein gemütliches Weihnachtsoutfit, liegt im Bett und schießt ein glückliches Selfie von sich
Perspektive: Selfie Kamera (Vorderkamera). Betrachter Sicht
Stimmung: Glücklich
Zack Richtlinien Verstoß weil Weihnachten und Bett. ABSOLUT GAR KEIN SINN!
Und das ist das Hauptproblem bei Gemini und ChatGPT + andere Generatoren.
Grok hingegen ist zuverlässig was die Richtlinien angeht (Freiraum ist 1000x besser), jedoch versaut er Ihr jedes mal das Gesicht und generiert zufällige Frauen. Ich benötige halt mein eigenes Model und nicht irgend ein Random Model.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt jemand ein Generator mit folgenden Stichpunkten?
- Kostenlos (10x Bilder Pro Tag, 20x Bilder Pro Tag etc.)
- Kein Abo
- Image to Image möglich
- Falls ich Text to Image machen möchte, wäre es toll, wenn sich der Bot auch merken kann, um welches Model es sich handelt, wenn ich den Namen dazu schreibe. (Kein muss, wäre aber toll und Zeit sparender)
- Keine verdammten Credits (habe die Schnauze voll davon)
Im Grunde suche ich genau so ein Bot wie ChatGPT und Google Gemini. Beide können sich das Model merken via Name (wie gesagt kein muss), haben beide täglich kostenlose Generierungen via Reset und Timer und merken sich meine "wünsche".
Nur das mit den Richtlinien ist Ultra nervig. Ich verstehe beim besten willen nicht, warum man so ein Generator erstellt, dass für Kinder gemacht ist. Wenn ich NSFW Content möchte, gehe ich nicht zu solchen Generatoren.
Ich verstehe die Sorge bez. Deepfake. Allerdings lade ich ja eigene Bilder hoch und weise darauf hin, dass diese Person zu 100% fiktiv und frei erfunden ist. Sie mein besitz ist und nicht existiert. Aber Google und Gemini sagt meistens nö.
Ich hoffe wirklich, dass man mir mit "gescheiten" Generatoren helfen kann.
Bitte spart euch fragen wie: Wozu brauchst du das? Warum macht man sowas überhaupt? Das ist nicht das Thema und wird ignoriert!
Liebe Grüße