Wofür ist der Aquarium Bodenrahmen?

2 Antworten

Es bricht eher durch wenn du den Rahmen nicht verwendest und auch sonst keine Unterlage

Das Glas hält das Aus

entweder weiche Unterlage oder Rahmen der Sinn dahinter ist der Unebenheiten der standfläche auszugleichen

Ich hatte genau den gleichen Rahmen, aber ich hatte ihn aus dem von dir genannten Grund weggemacht und das Glas direkt auf den Schrank gestellt, so dass die ganze Fläche Plan auflag.

Vielleicht geht es mit dem Rahmen auch, aber das mit dem Hohlraum hat mir auch nicht gepasst.

Ich will dir aber nicht sagen, was du tun sollst, ich sage nur, was ich gemacht hab.

Redgirlreloadet  01.06.2019, 21:34

Bei nicht verwenden des Ramens muss unbedingt eine Unterlage unter das Glas das kann auch der zugeschnittene Rest der auslegware sein

die Scheibe Ansicht geht unter den Rahmen nicht kaputt sonst würden die Seitenscheiben auch Kaputtgehen gegen die drückt das selbe Wasser