Wofür ist das linke dicke Teil gedacht?

3 Antworten

Das linke Teil ist der Schloßhalter, er wird am Rahmen festgeschraubt und das Schloß mit dem Kunststoffzapfen weiter rechts in die Rinne geschoben festgeklickt. Gelöst wird das Schloß mit dem Druckknopf ganz links.

Das ist eine Halterung, mit der du das Schloss am Fahrradrahmen einhängen kannst.

Der runde Teil, durch den das Kabel des Schlosses gezogen ist, wird um ein Rohr des Rahmens geklemmt und dann kann man das zusammengerollte Schloss mit dem Teil, das in der Bildmitte zu sehen ist, in der T-Nut am roten Knopf einhängen. Und mit dem roten Knopf wieder aus dieser Nut lösen.

Von Experte pcdenker bestätigt

Da befestigt man etwas am Rahmen und schiebt das Schloss drauf. Mit dem roten Knopf kriegt man es wieder ab