Was jemand wofür der Knopf auf meiner Maus ist?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

10 Antworten

Ich kenne die Maus nicht aber bei meiner Trust Maus ist auch ein Knopf an der stelle, bei mir schalte ich mit diesem Knopf die verschiedenen Profile der Tastenkombinationen durch.

Sieht aus wie die G400s. Bei der (und beim Vorgänger MX 518 iirc auch) schaltet der Button auf die Standard-DPI, ich meine 800 DPI.

Das wird ein DPI-Schalter sein. Das heißt, du kannst über den Treiber deiner Maus verschiedene Geschwindkeiten vor-einstellen und diese dann über den Knopf durchswitchen

Wahrscheinlich ist das der knopf wenn du zb die geschwindigkeit deines Mauszeigers verändert

Danke für alle Antworten soweit! Die Scrollrichtung scheint es nicht zu sein da es das nicht beeinflusst. Für die Geschwindigkeit sind die oberen zwei Knöpfe da. Vielleicht kaputt oder kein Tteiber mehr im Internet weiß nicht.

Was möchtest Du wissen?