Waffenwechsel mit Mausrad funktioniert nicht - in Fortnite?

1 Antwort

Ok also wenn es zu 100% nicht an Maus oder Treiber liegt, dann gehst du in den epic games support und schreibst das denen. ( Wenn es denn so ein großes Problem ist, dass du in den ersten Sekunden nicht mit dem mausrad scrollen kannst)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei
Lytewave
Fragesteller

ES IST NERVIG :(

Kruemmelmonater  05.11.2021, 21:46
@Lytewave

Dann wechsel die Waffen mit Tasten, das ist sogar besser zum Spielen weil du schneller wechseln kannst

Kruemmelmonater  05.11.2021, 22:01
@Lytewave

ja gut, muss man üben aber du wirst dich ärgern wenn du dir das mit dem Mausrad angewöhnst und besser wirst, dann tut die Umstellung zu Tasten noch mehr weh.

Lytewave
Fragesteller

außerdem ist mein HUD verbuggt, keine ahnung woran das liegt