Mausrad klick geht nicht mehr?

3 Antworten

Hey,

kann sein, dass das Mausrad sich verschoben hat.

Am besten die Maus auf schrauben, falls möglich und überprüfen.

Das Mausrad muss auf einen winzigen Knopf passend drauf gelegt werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen,

beste Grüße vom pAynZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeee für die schnelle Hilfe :D

@balli1234567890

Kein Ding, dafür gibt es diese Seite. Falls etwas nicht hinhaut, kannst du dich gerne nochmal melden.

Bei mir geht aber alles mit dem Mausrad außer das

Das Problem hat sich gelöst. Meine Katze hat sich einfach auf meinen Finger gesetzt als er auf dem Mausrad war und es ging wieder und ja das klingt MEGA unglaubwürdig aber naja.

In den Einstellungen für die Maus lässt sich das sicher korrigieren