Mausrad-Klick geht nicht mehr?

1 Antwort

Zuerst solltest du mal überprüfen, ob der Input noch registriert wird.

https://www.onlinemictest.com/de/maus-test/

Wenn Nein, dann liegt es an der Maus und du solltest dir eine neue zulegen. Wenn ja, welchen Browser benutzt du?

Bontbee893
Fragesteller

Anscheinend nicht. Ich hab aber auch Maustaste 4 und 5 da ausprobiert und da hat auch nix geleuchtet obwohl die funktionieren. Oder ist der Test nicht für die gedacht?
Ich schreibe es trotzdem mal dazu ich benutze Firefox

LegendPumpkin  20.07.2022, 14:45
@Bontbee893

Bei mir leuchten die, probier mal, ob es bei einem anderen Browser funktioniert (neuen Tab öffnen), Edge ist ja vorinstalliert

Bontbee893
Fragesteller
@Bontbee893

kann man die funktion nicht auf eine andere taste stellen? Bzw. ich kann mein mausrad auch nach links und rechts ,drücken' um im browser zu scrollen, kann ich das nicht irgendwie dahin packen? Nutze ich sowieso nicht.

Ich hab nur leider nicht gefunden wo ich das einstellen kann...

Bontbee893
Fragesteller
@Bontbee893

Habs gefunden. Dann werde ich die erstmal so benutzen. Danke dir auf jeden fall!

LegendPumpkin  21.07.2022, 01:37
@Bontbee893

Wenn sie erst ein halbes Jahr alt ist, dann kannst du sie mit einem Kassenzettel umtauschen. Wenn du so damit klar kommst, freut mich das für dich :)