wofür ist bronze puder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bronzepuder gibt es in der Regel in 2 Tönen, einen helleren und einen dunkleren. Such dir bitte den passenden aus und bedenke, dass im Winter Deine Haut heller ist als im Sommer...im Zweifel also zu dem Helleren greifen. Diesen trägst Du dann großflächig auf dem ganzen Gesicht mit einem großen Puderpinsel sparsam auf....aufpassen an Augenbrauen und Oberlippe. Du kannst aber auch nur Akzente setzen und das Puder als Rouge oder Lidschatten einsetzen.

Ein Bronze Puder trägt man mir einen Schwann auf wenn es sich anfühlt wie cremé oder so etwas in der art und einen der sich wie Sand oder Staub anfühlt den trägt man mit einen Pinsel auf. Man trägt es auf um frischer asuzusehnen manche können sich ohen den nicht zeigen sie meinen sie hetten nicht so gute haut.. Es ist gut für die die mit ihrer Haut unzufrieden sind..

Bronzepuder ist Puder in Bronzefarbe. Erfüllt die gleichen Zwecke wie anderer Puder und wird auch so aufgetragen.