Wofür habt ihr in der Schule am meisten Ärger bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei einer riesige Schulklingel den Klöppel festgehalten, damit sie nicht klingelt. Sie hing so passend im Flur, und wenn man auf ein Heizungsrohr stieg kam man genau daran. Dabei habe ich einen derartigen Stromschlag bekommen, dass ich ohnmächtig war für 5 Minuten... Da dachten sie ich sei tot.

Ich wusste nicht das da 230 Volt drauf saßen.

Und der Hausmeister hat auch total Ärger bekommen, weil das alles so frei zugänglich war... Verständlicherweise war er ziemlich sauer auf mich deswegen.

RockyLama
Fragesteller

ok. Das ist heftig. Wie hat sich das angefühlt ?

grisu2101  15.09.2020, 05:52
@RockyLama

Sehr heftig.... Vor allem, weil ich mit der anderen Hand noch am Heizungsrohr war, das ist geerdet. Das war echt Lebensgefährlich....

Als ich meiner Lehrerin gesagt habe, was ich von ihr gehalten habe, nachdem ich mit einer 3 und einer 2 einen blauen Brief bekommen habe. Komisch, irgendwie zieht sich das durch mein Leben, mein erster Arbeitgeber hat mich aus dem gleichen Grund entlassen, genau wie mein letzter Arbeitgeber... scheinbar sollte man nicht zu ehrlich sein.

Naja gibt viele Sachen wegen reden im Unterricht,wegen lachen im Unterricht, wegen Hausaufgaben nicht gemacht, wegen einer Musik Box wo ich naja so gesagt kaputt gemacht hab naja ich hab den Jungen geschupst und die is runter gefallen er wollte 20€ aber hab ich ihm nicht gegeben weil sie in der Schule nach der Sache noch funktioniert hat des is Jetzt alles ohne punkt und Komma aber egal 😂

Ich hab mal geschwänzt. Ich glaub das war in der 5. oder 6. Klasse. Kam nicht so gut an.

Und Hausaufgaben waren so gar nicht mein Ding. Da hat aber irgendwie nie jemand was gesagt. Keine Ahnung, ob die das nicht geschnallt haben oder ob es sie einfach nicht interessiert hat.

Eigentlich habe ich nie wirklich großen Ärger bekommen, das Schlimmste was ich je gemacht habe war, in der Stunde mit anderen UNO zu spielen, unsere Lehrerin fand das nicht so toll... XD