Wofür bist du am meisten dankbar?
20 Antworten
Am meisten,
lieber BarainFog,
bin ich dafür dankbar, dass ich in einem Leben von früher Kindheit an immer wieder auf völlig unvorhergesehenerweise Menschen begegnet bin, zu denen ich eine Herzensverbindung habe! Menschen, die mein Herz bereichern und auch mein Leben! Das zieht sich durch mein Leben wie ein rosarotes Band! Und ich merke und fühle es, je älter ich werde, w i e glücklich ich über diese lieben Menschen bin und auch wie dankbar!
Ich kann noch so tolle Autos fahren, wie der Bruder meines alten Freundes Peter, Kai, der einen Lamborghini fährt, oder noch so ein tolles Haus haben oder schöne Reisen machen - wenn ich aber keinen Zugang zu den Herzen anderer Menschen habe und sie meine Zuneigung, Freundschaft und Liebe nicht erwidern, was habe ich dann von den materiellen Dingen,? Sie sind dann nichts anderes als eine reine Ersatzbefriedigung für entgangene menschliche Zuwendung!
Der Mensch, lieber BrainFog, war für mich immer das Zentrum meines Denkens und Handelns! Und ich empfinde es als Geschenk des Lebens, wenn es Menschen gibt, die mir ihre Zuwendung schenken! Dafür, lieber BrainFog, bin ich so dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann!
Wenn es Dir ähnlich geht, so freut es mich, lieber BrainFog, denn dies ist etwas Wesentliches, was uns im Leben verbindet!
Herzlich!
Regilindis
Ich bin unendlich dankbar dafür, daß mein Lieblingsmensch noch lebt.
Dafür, daß er so viel Eigenkraft hatte, daß die Ärzte und Pfleger und Krankenschwestern ihm so so gut geholfen haben, dass er heute noch auf dieser Welt ist und ein gutes, glückliches Leben führt. ❤️
Hey,
dass ich gesund sein darf und einen wundervollen Man finden konnte mit dem ich nun schon viele Jahre durch dieses Leben gehe.
Und für Menschen die ein Geschenk darstellen, weil sie empathisch sind, eben einfach in Ordnung, LG. :-)
Danke für diese Frage.
Dafür, dass ich meine Süchte und Abhängigkeiten (von Menschen) hinter mir lassen konnte und nun ein freies, selbstbestimmtes Leben führen kann, in dem ICH die Hauptperson bin.
Für meine Eltern. Möge es ihnen im Himmel gut gehen 😇!