Wofür benutzt ihr den Inkognito-Modus?

6 Antworten

  • Pornos
  • Googlen von Sachen die ich nicht in meinem Google-Suchverlauf haben möchte
  • Erstellen neuer (Gutefrage.net-) Profile (So spar ich mir das Aus- und Einloggen. In Inkognito biste ja automatisch ausgeloggt)
  • Suche neuer Songs auf YouTube (YouTube schlägt mir immer Songs vor die ich schon gehört habe -> In Inkognito nicht.)

Also im großen und ganzen:

-Ausloggen ohne mich ausloggen zu müssen

-Sachen suchen/anschauen die niemand sehen soll

  • Um schnell die ausgeloggte Version einer Website zu sehen/zu nutzen, ohne mich im normalen Tab tatsächlich ausloggen zu müssen.
  • Um Artikel zu suchen, von denen ich nicht will, dass sie mir nach 6 Wochen immer noch vorgeschlagen werden.