Wöter wie Fuchs in Musiknoten umwandeln?

6 Antworten

Du kannst auch die schwarzen Tasten ( Halbtöne ) benutzen! Dort gibt es cis, dis, eis, fis, gis, ais, his und ces, des, es, fes, ges, as, b

Asche: As C H E

Feuer: 🤷‍♀️ Vielleicht darfst du zwischen den Noten auch "richtige" Buchstaben hinschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Hallo,

eine Musikprufung setzt voraus, dass man das Geprüfte vorab gelernt hat.

Was sagen denn deine Aufzeichnungen hierzu?

Was ist mit O Dur Fröhliche?

Der "Karneval der Tiere" ist ein schlappes Beispiel; wenn man es nicht kennt, hört man die verschiedenen Tiere auch kaum raus.

As, C, H, E ? (die "schwarzen Tasten" darfst du sicherlich auch benutzen!)