Wörter Die man Zu seinem Freund sagen kann auf russisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag/schreib mir was du gerne zu ihm sagen willst und ich übersetze es dir! :) Und hör lieber net auf die anderen...;)

masternikita  05.01.2010, 18:42

Genau schreib lieber was du übersetzt haben möchtest, alles andere was drunter steht ist quatsch.

Das ist alles, was Du für die erste schöne Begegnung brauchst! Ansonsten lerne Russisch oder lass´ Deinen Freund Deutsch lernen!

Chotschèsch spat sø-mnoj? Willst du mit mir schlafen?

wenn du viele finden willst müsstest du mal googlen des mach ich auch immer

ti gawnjaschka ? Haha . Sehr lustig. ;D Mach's nicht. :D