Wörter Die man Zu seinem Freund sagen kann auf russisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag/schreib mir was du gerne zu ihm sagen willst und ich übersetze es dir! :) Und hör lieber net auf die anderen...;)

Genau schreib lieber was du übersetzt haben möchtest, alles andere was drunter steht ist quatsch.

0

Das ist alles, was Du für die erste schöne Begegnung brauchst! Ansonsten lerne Russisch oder lass´ Deinen Freund Deutsch lernen!

Chotschèsch spat sø-mnoj? Willst du mit mir schlafen?

wenn du viele finden willst müsstest du mal googlen des mach ich auch immer

ti gawnjaschka ? Haha . Sehr lustig. ;D Mach's nicht. :D